Springe zum Inhalt

Aktualisierung der Lockerung zur Coronabeschränkung

Hallo zusammen,

aufgrund des neuen Fahrplanes der Landesregierung zur Lockerung des CORONA-Beschränkungen, wurden am 06.05.2020 diverse Bereiche des öffentlichen Lebens wieder "freigegeben".

Für unseren Verein und unseren Sport bedeutet das, eine schrittweise Wiedereröffnung.
Da allerdings die Eröffnung nach den neuen Vorgaben nicht so ohne weiteres stattfinden kann, benötigen wir Intern ein wenig Vorbereitungszeit, um geltende Anforderungen, sowie Regularien zu planen und umzusetzten.

Bitte habt dafür Verständnis, denn es dient zu unserer aller Sicherheit.
Wir werden im Laufe der nächsten Woche, hier auf der Webseite, die Voraussetzung für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes in der Schützengilde veröffentlichen.

Wir freuen uns schon auf Euch

Eure Vorstandschaft


 

2 Gedanken zu „Aktualisierung der Lockerung zur Coronabeschränkung

  1. Erwin Schäffeler

    hallo ab 16 .06.20 soll es ja wieder erleichterungen geben stimmt das dass alexa wieder da sein wird

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.