Springe zum Inhalt

Bogenschützen auf Erfolgskurs

Die Ravensburger Bogenschützen waren wieder erfolgreich am 25.11.18 bei den Bezirksmeisterschaften Oberschwaben in Hochdorf.

In der Mannschaftswertung ‚Herrenklasse Compound’ konnte die Mannschaft den 2 Platz erreichen. Weiterhin errang Wolfgang Seifert den 3 Platz in der Disziplin ‚Herren Einzelwertungen’ mit 563 Ringen.

In der ‚Seniorenklasse Compound’ kam Rüdiger Tomasini mit sehr guten 562 von 600 möglichen Ringen auf den 1.Platz.

Erwin Schäffeler hatte eine zehn auf die falsche Scheibe abgegeben, somit fehlten ihm 10 Ringe, der Schuss wurde als 0 Ringe gewertet. Dennoch schaffte er es mit 552 Ringen auf den 2. Platz, was aber keine Auswirkung auf die Platzierung der Mannschaft hatte.

Bild links: Mannschaften 1-3 Siegerehrung Bezirk
Bild rechts: Einzelwertung Senioren