Springe zum Inhalt

Königsschuss 2022 und JHV 2019/2020

Am Samstag den 13.11 2021 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung der neue Schützenkönig der Schützengilde Ravensburg ermittelt. Im Anschluss fanden die Hauptversammlungungen der Jahre 2019 und 2020 statt

Von 14:00 - 17:00 konnten die  Schützenmitglieder der Gilde, unter Einhaltung der vom Land Baden-Württemberg gegebenen Regelungen, Ihren Königsschuss abgebe. Im Anschluss wurden unsere neuen Kettenträger gekört.

In diesem Jahr vertritt uns als Schützenkönig Armin Wagner, der einen perfekten 10er schoss.

Ebenfalls mit einem 10er konnte unser Mitglied und Kreisehrenoberschützenmeister Horst Hayn den 2.Platz ergattern und wurde somit 1. Ritter. Den 3.Platz erschoss unser Schützenmeister Pistole Maximilian Nowecki. Ebenfalls mit einem 10er.

von li. OSM Michael Maurer, 1.Ritter Horst Hayn, Schützenkönig Armin Wagner,2.Ritter Max Nowecki, Sportleiter Patrick Pikelj

Nach der Siegerehrung des Schützenkönigs, folgten im Anschluss die nachgeholten Jahreshauptversammlungen der Jahre 2019 und 2020, die aufgrund der Covid-19 Pandemie nicht abgehalten werden durften. 

Die JHV wurde im Rahmen einer 2G Veranstaltung abgehalten , da alle anwesenden einen gültigen Impfnachweis vorlegen konnten. Nach Vorstellung des Jahresbericht durch Oberschützenmeister Michael Maurer, den Kassenbericht durch Schatzmeister Joachim Hochstuhl, dem Sport- und Jugendbericht durch Sportleiter Patrick Pikelj und der Entlastung der gesamten Vorstandschaft, wurden die lang verschobenen Wahlen der Vorstand abgehalten/nachgeholt.

Neu besetzt werden mussten der 1. stellv. OSM (da Werner Euchler vorzeitig sein Amt abgelegt hat), der 2 stellv. OSM , der Schriftführer, zwei neue Kassenprüfer, der Beisitz der Abt. Bogen und ein Jugendleiter. Die anderen Vorstandspositionen stehen erst zur JHV im nächsten Jahr zur Wahl. Wir danken Werner Euchler, Thomas Hawriluk und Sabine Harr, für Ihren persönlichen Einsatz, für und um das wohl der Schützengilde Ravensburg 1469 e.V. .

Die neue Vorstand besteht nachfolgend aus            

Oberschützenmeister

Michael Maurer

1.stllv. Oberschützenmeister

Christoph Schuberth

2.stllv. Oberschützenmeister

Maximilian Nowecki

Schatzmeister

Joachim Hochstuhl

Sportleiter

Patrick Pikelj

Schriftführer

Alexander Abt

Jugendleiter

(kom.) Patrick Pikelj

Schützenmeister Pistole  (1. Beisitz)

Max Fiederer

Schützenmeister Bogen  (2. Beisitz)

nicht besetzt

Schützenmeister Luftdruck und KK-Langwaffe (3. Beisitz)

Joseph Scharpf

1. Kassenprüfer

Klaus Boje

2. Kassenprüfer

Fabian Rupp

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles gute!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.