Springe zum Inhalt

Neue CORONA -Regelungen

Liebe Schützenfreunde,

durch die neue CORONA Regelung des Landes Baden-Württemberg, ist es nun möglich, auch ohne Testung in unserer Bogenhalle und den 10m Stand trainieren zu können.

Die Öffnungszeit, nur Mittwochs geöffnet , bleibet vorerst weiterhin bestehen. 

Ebenso werden weiterhin, die Vereinswaffen an Neumitglieder oder interessierte, ab 18:30 Uhr ausgegeben.

2 Gedanken zu „Neue CORONA -Regelungen

  1. Christian Kühbauch

    Hallo,
    Ist es in Planung bzw möglich auch wie früher wieder Samstags zu öffnen? Auch unabhängig von Corona ? Da viele Personen so wie ich auch im Schichtdienst arbeiten und wir somit leider kaum zu unserem Hobby kommen. Gruß Chris

    Antworten
    1. ppikelj

      Hallo Christian,

      ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich selber arbeite auch im Schichtdienst.
      Aktuell fehlt uns aber das Aufsichtspersonal, um am Wochenende ebenfalls öffnen zu können.

      Sobald es hier eine Lösung gibt informieren wir euch umgehend.

      Schöne Grüße
      Patrick

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert