Springe zum Inhalt

Patrick Pikelj wird Deutscher IPSC Shotgun Team Meister 2022

In Philippsburg fanden am 01.05.2022 die Deutschen Meisterschaften im IPSC Flintenschiessen statt.

Neben 268 weiteren  Schützen, war auch Patrick Pikelj mit an den Start gegangen. Der Sportleiter der Schützengilde konnte sich auch diesmal, gegen ein sehr stark besetztes Teilnehmerfeld durchsetzen und erlangte mit dem Schützenteam des Hamburger Gun Club die Goldmedaille und ist mit seinem Teamkameraden Göksel Böttcher, Thomas Winter und Nils Nothnagel neuer Deutscher IPSC Shotgun Meister.

Das Team des Hamburger Gun Club schlug mit sage und schreibe 1,14 Punkten unterschied, das seit Jahren, die Deutsche Meisterschaft, dominierende Werksteam des Munitionsherstellers Brenneke.

In der Einzelwertung konnte Patrick Pikelj einen hervorragenden 17. Platz erschießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.