Springe zum Inhalt

Ravensburger IPSC Schützen erfolgreich auf der Vorarlberg OPEN 2021

Am Sonntag, den 15.08.2021 fanden in Dornbirn die Vorarlberg Open 2021 statt.

Ausrichter des internationalem Level 2 Turniers, war der CCD Dornbirn. Bei diesem Match, wurden insgesamt 9 Stages mit knapp 190 Schuss, von und mit ca. 50 Schützen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz absolviert.
Ausrichter des internationalem Level 2 Turniers, war der CCD Dornbirn. Bei diesem Match, wurden insgesamt 9 Stages mit knapp 190 Schuss, von und mit ca. 50 Schützen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz absolviert.

Unsere Vereinskameraden Patrick und Max, konnten sich hier in Ihren Kategorien Open Handgun und Production beide den 3. Platz sichern.

Vorarlberg-Meister wurden René Ebert, SUI (Open Handgun) und Markus Huber, AUT (Production).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.