Springe zum Inhalt

Bronze für Team bei DM IPSC Rifle 2023

Die Deutschen Meisterschaften im IPSC Rifle schießen wurden am 02. Juli 2023 in Philippsburg ausgetragen. SGi Ravensburger Sportleiter Patrick Pikelj war wieder mit von der Partie.

Die extremen Wetterbedingungen, schwüler Hitze und Temperaturen um die 35°C, machte das Schießen für die Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft IPSC Rifle nicht einfach.

Dennoch gelang es Patrick Pikelj, trotz Waffenprobleme mit einem souveränen Platz 43 von insgesamt 196 Startern den Wettkampf abzuschließen.

Nichts desto trotz hat es für die Teamwertung gereicht. Erneut konnte das Team um Thomas Winter, Patrick Pikelj, Hendrik Plagmann und Göksel Böttcher die Vorjahres Leistung aufrecht erhalten und räumten den 3. Platz ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert