Springe zum Inhalt

JHV 2020 abgesagt

Liebe Schützenkameradinnen- und Kamerade,

aufgrund der aktuellen Lage innerhalb unseres Landes haben wir uns innerhalb der Vorstand dazu entschieden, die JHV auf einen unbestimmten Termin zu verschieben.

Die Gesundheit unserer Schützenkammeradinen- und Kameraden liegt uns sehr am Herzen und deshalb kamen wir zu dieser Entscheidung.

Die Schützengilde bleibt, aber bis auf weiteres geöffnet. Nichts desto trotz, möchten wir euch alle darum bitten, die vom BMI empfohlenen Sozialkontakte, bis auf ein Minimum zu reduzieren und auf Höfflichkeitsgesten zu verzichten. Darunter fällt auch der längere Aufenthalt innerhalb des Gastraumes.

Wir halten euch auf dem laufenden, sollte sich was neues ergeben. Neuigkeiten werden ebenfalls auf der Homepage veröffentlicht.

Wir wünschen euch allen und euren Familien alles gute und bleibt gesund.

Eure Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert