Springe zum Inhalt

Patrick Pikelj greift erneut nach Edelmetall

Das Wochenende vom 22.-24.07.2022 stand ganz im Zeichen der Deutschen IPSC Rifle Meisterschaft in Philippsburg.

Bei stattlichen 35°C im Schatten, wurden die Deutschen Meisterschaften erneut auf der Schiesslange des BDS in Philippsburg ausgetragen, wo knapp 200 Schützen antraten, um sich mit dem Selbstladegewehr zu messen.

Auch Patrick Pikelj war wieder mit von der Partie. Erneut gelang es ihm nach Edelmetall zu greifen und erreichte mit dem Team des "Gun Club Hamburg", um die Teammitgliedern Thomas Winter, Hendrik Plagman, sowie Göksel Böttcher den 3. Platz. In der Gesamtwertung konnte er einen souveränen Platz 32 von insgesamt 170 Starten in seiner Kategorie belegen. Somit ist das seine zweite Medaille bei den Deutschen Meisterschaften im IPSC in diesem Jahr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert